Unser Freundebuch ist da!

Hallo liebe Freunde,

Klax und ich sind ganz aufgeregt, denn wir haben großartige Neuigkeiten für euch. Es gibt seit letzter Woche neben unseren Vorlesebüchern auch ein richtig schönes Freundebuch für alle Kindergartenfreunde. Wir sind schon gespannt, was Bibo, Frau Gans und Herr Mümmelmann in unser Buch schreiben. Klax hat mir auch schon sein Buch gegeben. Das macht wirklich großen Spaß und wir erfahren immer noch neue Dinge übereinander! Dass Klax ein großer Steinesammler ist, wusste ich ja schon, denn schließlich liegen die Steine im ganzen Baumhaus herum. Aber was ich noch nicht wusste ist, dass er gerne so gut klettern können würde wie ich. Das ist wirklich ein tolles Kompliment!

So und jetzt muss ich noch meinen Eintrag in Klax’ Freundebuch fertigschreiben und malen.

Bis bald
Euer Kosmo

 

Schreib uns