Jetzt wird losgestickert!


Hallo,
seit wir einen Blog haben, sind wir viel mehr digital unterwegs und schreiben uns auch öfter Nachrichten (auch wenn wir manchmal gar nicht so weit voneinander entfernt sind). Das Schreiben macht noch viel mehr Spaß mit unseren tollen Stickern. Denn damit kann man jede Nachricht viel schöner machen und sogar Fotos kann man ganz einfach klaxtastisch aussehen lassen. Ich setze mir ja am liebsten Klax’ Krone auf und er schickt mir andauernd Fotos von sich mit meinen Öhrchen. Wir haben auf jeden Fall ganz viel Spaß mit unseren Stickern und fühlen uns auch ein kleines bisschen so, als wären wir berühmt.

Bis bald,

Euer Kosmo

P.S.: Die Sticker könnt ihr euch hier herunterladen: https://itunes.apple.com/de/app/kosmo-klax-spa%C3%9F-mit-niedlichen-tier-stickern/id1211737914?l=en&mt=8

 

Schreib uns