Darf ich vorstellen?

Darf ich vorstellen?

Heute will ich euch jemand ganz besonderen vorstellen: Timo Becker. Er sorgt dafür, dass wir immer alle gut aussehen. Deswegen haben Klax und ich ihm viele Fragen gestellt, zum Beispiel, was er als Kind werden wollte. Ich wollte ja schon immer Baumhausarchitekt werden und Klax Geologe (daher auch die vielen Steine). Timo hat uns verraten, ...

Sommer-Vorbereitungen

Sommer-Vorbereitungen

Wir haben gerade unseren Hausgast, den Igel verabschiedet. Dieses Jahr dauerte sein Winterschlaf ein bisschen länger als üblich. Deswegen wird es auch endlich Zeit für den Frühjahrsputz, bevor der Sommer vor der Tür steht! Klax hat heute Morgen schon seine komplette Steine-Sammlung nach Farben sortiert und dann nach Größen. Ich habe schon all meine Halstücher ...

Unser großer Auftritt in Haßfurt

Unser großer Auftritt in Haßfurt

Letztes Wochenende waren wir in Haßfurt auf dem Literaturfestival. Klax hat schon Wochen vorher angefangen, seine Krone zu polieren und ich hab meine komplette Halstuch-Sammlung in den Koffer gepackt. Wir lieben es, gemeinsam mit unserer Autorin Alexandra Helmig vor Publikum mit vielen kleinen und großen Leuten aufzutreten. Manchmal werden wir sogar von Musikern auf der ...

Kosmo stellt sich vor

Kosmo stellt sich vor

Hallo, ich bin Kosmo und das ist mein bester Freund Klax. Abwechselnd schreiben wir hier über alles, was bei uns im verwunschenen Park so los ist. Natürlich haben wir auch immer mal wieder Gastbeiträge von unseren Freunden. Schaut doch einfach jede Woche hier vorbei, damit ihr nichts verpasst! Wir freuen uns natürlich auch sehr auf ...