Jetzt wird losgestickert!

Hallo, seit wir einen Blog haben, sind wir viel mehr digital unterwegs und schreiben uns auch öfter Nachrichten (auch wenn wir manchmal gar nicht so weit voneinander entfernt sind). Das Schreiben macht noch viel mehr Spaß mit unseren tollen Stickern. Denn damit kann man jede Nachricht viel schöner machen und sogar Fotos kann man ganz ...

Unser Freundebuch ist da!

Unser Freundebuch ist da!

Hallo liebe Freunde, Klax und ich sind ganz aufgeregt, denn wir haben großartige Neuigkeiten für euch. Es gibt seit letzter Woche neben unseren Vorlesebüchern auch ein richtig schönes Freundebuch für alle Kindergartenfreunde. Wir sind schon gespannt, was Bibo, Frau Gans und Herr Mümmelmann in unser Buch schreiben. Klax hat mir auch schon sein Buch gegeben. ...

Unser Freundschaftsband

Hallo, wie ihr ja alle wisst, sind Kosmo und ich die besten Freunden, seit er meine Krone vom Baum gerettet hat. Das war wirklich ein ganz besonderer Tag für uns. Und weil ich ihn so gern habe, habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt und zwar ein Freundschaftsbändchen in Klaxrot und Himmelblau. Er hat sich ...

Es sprießt!

Hallo, Klax und ich haben heute Morgen aus dem Fenster geschaut und die Sonnenstrahlen begrüßt. Heute ist wieder so wunderschönes Wetter bei uns im verwunschenen Park. Plötzlich hatte Klax eine fantastische Idee: Wir basteln uns einen Klax-Kressekopf für die Fensterbank im Baumhaus. Kresse ist nämlich nicht nur sehr gesund, sie sieht auch einfach super aus und ...